PlayStation Store Black Friday 2022 – Spiele & Add-ons reduziert


Im PlayStation Store findet auch heuer wieder ein Black Friday & Cyber Monday Abverkauf statt. Es sind viele Games bis zu 70% reduziert.

Bei Add-ons die ihr online erwerben könnt, zahlen sich die Angebote aus.

Bei Spielen würde ich noch mit dem Kauf abwarten, da es vor allem bei Media Markt, Libro oder Amazon doch die ein oder andere Aktion gibt, wo ihr noch billiger davon kommt.

Wenn du über black-friday.at etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf black-friday.at findest.

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen auf Sparhamster.at. Mit Black-Friday.at haben wir ein Portal geschaffen um euch über sehr gute sowie auch exklusive Angebote zum Black Friday informieren zu können!

Die besten Angebote rund um den Black Friday 2023 inkl. Preisvergleich! Bis zum Cyber Monday am 27.11. findet ihr bei uns täglich neue Schnäppchen! Reinschauen lohnt sich!

Über uns

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger aus Wien Simmering und versorgen euch auf unseren Plattformen Sparhamster und Urlaubshamster, schon seit über 10 Jahren, täglich mit tollen Angeboten rund um Elektronik, Mode oder Reisen.