Black Friday Weekend 2023 – Welche Angebote sind noch gültig?


Der Black Friday ist für heuer vorbei und es läuft aktuell das Black Friday Weekend inkl. Cyber Monday.

Wir haben für euch so gut wie alle guten Angebote gesammelt, dennoch verliert man bei der Fülle doch recht schnell den Überblick. Deshalb von uns noch einmal ein Sammelbeitrag über ALLE noch gültigen Angebote. Die Auswahl ist noch sehr groß! Happy Shopping!

Spielzeug & Kinder

bis 27.11.

bis 29.11.

bis 30.11.

Entertainment & Telekom

bis 27.11.

bis 30.11.

ohne Enddatum

Fashion & Beauty

bis 27.11.

bis 28.11. oder später

Elektronik & Computer

bis 27.11.

Enddatum 28.11. oder später

Möbel, Einrichtung & Garten

bis 27.11.

bis 28.11. oder später

Essen & Trinken, Grillen

bis 27.11.

Enddatum im Dezember

Erotik, Sport & Sonstiges

bis 27.11.

bis 29.11. oder später

Reisen & Erlebnisse

bis 27.11.

bis 29.11.

Wenn du über black-friday.at etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf black-friday.at findest.
Die besten Angebote rund um den Black Friday 2023 inkl. Preisvergleich! Bis zum Cyber Monday am 27.11. findet ihr bei uns täglich neue Schnäppchen! Reinschauen lohnt sich!

Über uns

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger aus Wien Simmering und versorgen euch auf unseren Plattformen Sparhamster und Urlaubshamster, schon seit über 10 Jahren, täglich mit tollen Angeboten rund um Elektronik, Mode oder Reisen.