Santander Consumer Bank – 2% p.a. Zinsen auf Tagesgeld für Neukunden (für mind. 3 Monate)


Am Black Friday kann man nicht nur bei Käufen sparen, man sollte auch die aktuellen Zinsen im Blick haben, um sein Erspartes zu vermehren. Aktuell steigt nämlich der Zinssatz für täglich fällige Einlagen der Santander Consumer Bank auf 2% p.a. für garantiert 3 Monate, jedoch nur für Neukunden.

Voraussetzung: kein BestFlex Konto in den letzten 12 Monaten seit Antragsstellung. Gilt für 3 Monate garantiert ab Kontoeröffnung, danach unterliegt der Zinssatz der Anpassung gemäß den AGB für Tages- und Festgeldkonten.

Für bestehende Santander Bestflex Kunden beträgt der Zinssatz 1,25% p.a.

Wenn ihr euch bei der Santander Bank binden möchtet, gibt es diese Zinssätze:

  • 3 Monate: von 0,70 % p.a. auf NEU 1,30 % p.a.
  • 6 Monate: von 0,80 % p.a. auf NEU 1,40 % p.a.
  • 9 Monate: von 0,85 % p.a. auf NEU 1,50 % p.a.
  • 12 Monate: von 1,40 % p.a. auf NEU 2,00 % p.a.
  • 18 Monate: von 1,50 % p.a. auf NEU 2,10 % p.a.
  • 24 Monate: von 1,90 % p.a. auf NEU 2,20 % p.a.
  • 36 Monate: von 2,30 % p.a. auf NEU 2,70 % p.a.

Bei der Addiko Bank steigt ihr aber aktuell bei einer Bindung eurer Spareinlagen besser aus – siehe hier.

Die Santander Consumer Bank unterlegt der Einlagensicherung – siehe hier.

Die KESt wird direkt von der Santander Consumer Bank abgeführt, es besteht hier kein Aufwand.

Wenn du über black-friday.at etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf black-friday.at findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die besten Angebote rund um den Black Friday 2023 inkl. Preisvergleich! Bis zum Cyber Monday am 27.11. findet ihr bei uns täglich neue Schnäppchen! Reinschauen lohnt sich!

Über uns

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger aus Wien Simmering und versorgen euch auf unseren Plattformen Sparhamster und Urlaubshamster, schon seit über 10 Jahren, täglich mit tollen Angeboten rund um Elektronik, Mode oder Reisen.